Wer hat einen Tipp? Wo bekomme ich.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneckchenonline 06.04.11 - 20:46 Uhr

.........Krabbelknieschoner???

Hannah krabbelt bei dem Wetter auch draußen rum und eben auch auf Steinböden. Scheint ihr nicht weh zu tun, aber es sind schon 2 Hosen durch#augen

Ich mein jetzt nicht im Internet, da hab ich genug gefunden....ich würd sie gern morgen in einem Geschäft kaufen. Aber in welchem????

Danke schonmal....#winke

LG, Tanja

Beitrag von schneckchenonline 06.04.11 - 20:47 Uhr

ach und....selbstgemachte aus abgeschnittenen Socken halten nicht wirklich.

Beitrag von hardcorezicke 06.04.11 - 20:49 Uhr

huhu

die bekommst du im babygeschäft.. wir haben welche und es lohnt sich nicht welche zu kaufen.. die bleiben einfach nicht da sitzen wo sie sitzen sollen.. und dann kosten die 7 euro... kannst ja auch mal bei xbay schauen.

LG

Beitrag von isabell001 06.04.11 - 20:52 Uhr

Babyone hat welche!


LG Isa

Beitrag von sam80 06.04.11 - 21:02 Uhr

Huhuu,

ich hatte beim Großen die "Krabbel-Fix" von Jako-O und wir fanden die super... Hatte ich auch draussen genommen und er ist viel damit unterwegs gewesen.

LG
sam80