NMT-Grummel - Einfach mal so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von springbreak80 06.04.11 - 20:46 Uhr

Wollte einfach mal drüber reden ;)

Laut Urbia bin ich heute NMT+1, laut eigenem Ermessen -1,
da Mens sich noch nicht ankündigte habe ich heut morgen doch mal einen Test gemacht - natürlich negativ...
An sich noch kein Problem, habe aber heute schon den ganzen Tag Kreislaufprobleme mit ziemlich intensiver Übelkeit^^ sonst nix...
PMS kenn ich sonst überhaupt nicht

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950137/577603

Vllt. ist jemand ähnlich weit und kann seinen Senf dazu geben ;-)

lg

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 20:50 Uhr

wow, dein blatt sieht super aus

teste einfach in 1-2 tagen nochmal, welchen test hast benutzt?
Hab heute auch negativ bei ES+12 getestet, war schon am aufgeben weil das übliche mens ziehen seit gestern da is

aber das soll wohl auch kommen, wenn man ss is und bei meinem ZB kann ich einfach nicht aufhören zu hibbeln

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/576299


echt schlimm =) #winke

Beitrag von springbreak80 06.04.11 - 20:57 Uhr

... da deines aber auch ;)

dann wünsch ich uns und den anderen Hibbeltanten mal viel #klee
ist mein erster Monat hier, ist man doch ganz schön angefixt :)

achso, war einer von dm (glaub 25er), aber blütenweiß^^

na, mach mich schonmal für den nächsten üz warm :D
(sind auch noch am Anfang)

Drück dir die Daumen#winke