Morgen ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 20:47 Uhr

Hey ich nerve nochmal :-)

Ich bin am grübeln ob ich morgenfrüh mal eine Test wagen soll? ich weiß das kann zu früh sein aber haben ja schon recht viele so früh positiv getestet...

hach mensch is das schrecklich diese warterei. Heute war mir mehrmals sehr komisch, flau im magen, schwindelig und die linke BW hat mal wieder tierisch gejuckt. Und ich hab ganz viel ZS heute.

was meint ihr???

Beitrag von curlysue86 06.04.11 - 20:53 Uhr

Ich habe ES+ 11 damals mit abend Urin positiev getestet!!!!
Viel Glück!!!#winke

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 20:54 Uhr

Man das klingt so gut aber bei mir wird das diesen zyklus sicher nix :-(

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 20:55 Uhr

mein Zb falls es interessiert

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von tiffmaster 06.04.11 - 20:58 Uhr

Wow, glückwunsch! ;-) kannst du uns deinen zb von damals posten? Danke.

Beitrag von curlysue86 06.04.11 - 20:59 Uhr

Sieht doch ganz gut aus!! Aber ich kann Dir nur den Clear Blue Ovu Test empfehlen dann weißt du immer 100 Prozentig wann du deinen ES hast und musst kein doofes ZB führen!:-p
Also bin bei beiden Kindern damit im 1 ÜZ Schwanger geworden:-)