Ich würd sooo gerne testen.... muss aber noch warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angii 06.04.11 - 20:48 Uhr

Hallo,

also bis jetzt (denke ich mal) sieht meine Kurve ganz gut aus oder?Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940234/576535

Ich #zitter und hoff weiter


;-)

Beitrag von janina90 06.04.11 - 20:49 Uhr

Also das sieht doch echt gut aus :-)

Beitrag von angii 06.04.11 - 20:51 Uhr

Danke ich hoffe es steigt weiter :)

Beitrag von mupsi1984 06.04.11 - 20:56 Uhr

ich drück dir ganz doll fest die daumen. ich hibbel auch schon einen test entgegen. muss auch noch paar tage warten. das ziehen und die anderen anzeichen hab ich auch.#liebdrueck

Beitrag von selini1982 06.04.11 - 21:02 Uhr

kann mir jem,and helfen hab heut ein test gemacht kam abrer nekativ raus bin aber 3 tage überfällig sind die billige gut für 5 euro so ein hab ich gekauft

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 21:04 Uhr

ich hab heute auch getestet, negativ
:(

nur noch mein ZB gibt mir etwas hoffnung


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/576299