Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi-1986 06.04.11 - 20:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946423/575921

Hallo Mädels, was meint ihr dazu?

LG

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 20:51 Uhr

Morgen testen :-)

Beitrag von angii 06.04.11 - 20:52 Uhr

Wow sieht doch gut aus!!! Viel #klee

Beitrag von cora-maus 06.04.11 - 20:53 Uhr

Ich würde auch mal sagen morgen kannste ein test wagen :-D

viiieeell #klee

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 20:55 Uhr

Und ich sage:
nicht testen!

So wie es aussieht, war dein Eisprung erst am 22. ZT, man kann nämlich erst jetzt eine Hochlage erkennen.

Somit müsste dann deine Mens am 37 ZT kommen.

LG

Beitrag von scaa 06.04.11 - 21:06 Uhr

sehe ich genauso #pro#pro
lieber noch warten, sonst gibst du unnötig Geld für Tests aus.

LG, Michelle + #baby inside