plötzlich kein harter Bauch bei Orgasmus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannah696 06.04.11 - 20:51 Uhr

Hallo,

hab mal eine Frage. Hatte bis jetzt immer Kontraktionen der Gebärmutter wenn ich einen Orgasmus hatte. Der Bauch ist dann immer ein paar Sekunden hart geworden. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft ab ca. 12 ssw bis zum Schluss.

Und nun ist das heut nicht gewesen. Wie ist das bei euch?
Muss ich mir deswegen Gedanken machen?

Liebe Grüße

Beitrag von yamie 06.04.11 - 21:13 Uhr

hi,


hatte in meiner 1. ss auch mehrere orgasmen. mal war der bauch hart, mal weniger hart und mal gar nicht hart. wahrscheinlich jenachdem wie intensiv der orgasmus war.



lg
yamie



_________________________

dies ist KEINE signatur!