Jemand aus der Schweiz hier?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von rimaddy 06.04.11 - 20:52 Uhr

Hallo!

Suche jemanden aus der Schweiz der mir mal ein paar Fragen beantworten kann . Ich ziehe in die schweiz und suche jemanden zum austauschen.
Meld dich bitte per PN.

Dankeschööön

Beitrag von onlyboys 06.04.11 - 21:13 Uhr

Sind vor 2 Jahren in die Schweiz gezogen, ne lange Geschichte.
Kannst dich gerne per PN melden
Naomi

Beitrag von starshine 07.04.11 - 10:42 Uhr

yep, hier.

Beitrag von merdl 07.04.11 - 19:10 Uhr

habe 3 jahre in der schweiz gelebt...hab da so meine eigenen erfahrungen und würde nie wieder hingehen

Beitrag von nicole36 07.04.11 - 19:37 Uhr

Gebe Dir Recht!!!
MUSS immer noch hier leben und zähle die Sekunden bis wir hier raus sind.

Beneide Dich!

LG
Nicole


Beitrag von delfinchen 09.04.11 - 10:24 Uhr

Was ist denn so schlimm an der Schweiz?

Wäre eines meiner Lieblingsländer, wenn ich auswandern müsste/ sollte.
Aber ich kenne es halt auch nur von geschätzen 50 Urlauben ...


LG,
delfinchen