Transfer +15!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jalina79 06.04.11 - 20:52 Uhr

hallo ihr lieben,ich hatte am 22.3. meinen kryo transfer.morgen habe ich bluttest.hatte so seit dem we immer wenn ich utro eingeführt habe danach etwas bräunlich-weißen ausfluss vom utro.ist aber nicht stärker geworden.habe auch keinerlei symptome wie brustspannen oder überkeit.manchmal ein ziehen im UL oder ein wenig sodbrennen.meint ihr, dass ich trotz dem bräunlichen ausfluss vom utro noch hoffen kann.es war kein einziger tropfen frisches blut dabei.wie lange verzögert das utro denn die mens,ich meine ich bin schon an ZT 34 und bekommen sonst immer am ZT 28 die mens.was meint ihr denn?bin so aufgeregt wg morgen.liebe grüße jalina79

Beitrag von georgiasleute 06.04.11 - 20:58 Uhr

Also ich kann nur sagen bei meinem 1. Versuch, der damals nicht positiv ausging, kam die Mens erst nachdem ich das Utrogest abgesetzt habe....

Toi, toi, toi

georgiasleute

Beitrag von fraggel01 06.04.11 - 21:00 Uhr

Hey,

habe das gleiche nur lediglich IUI Nr. 2 hinter mit. Bin noch nieeee über die 28 Tage Zyklus hinausgekommen und nun heute auch bei Tag 34 (hatte mich schon gefreut, keinerlei brauen Ausfluss etc.) Heute Morgen negativ getestet und auch keinerlei (außer eingebildete Anzeichen) Anzeichen...Mega fies und weiter wissen tu ich gerade auch nicht.....

Beitrag von fraggel01 06.04.11 - 21:01 Uhr

Die Däumchen drücke ich natürlich auch ganz feste für jede von UNS!

Beitrag von enni.f-23 06.04.11 - 21:33 Uhr

hallo jalina

Ich hatte diesen bräunlichen ausfluss an TF+9 wurde auch jeden tag mehr bei mir kam leider negativ raus und als ich utro abgesetzt hatte kam die mens richtig. Hoffe das es bei dir anders ist.

viel glück. Lg enni.f-23

Beitrag von brown-sugger 06.04.11 - 23:00 Uhr

Meine Mens ist erst garnicht gekommen wurde negativ getestet und die Mens wurde am 46 Tag durch die Ärztin ausgelöst......leider Drück Dir ganz ganz fest die Daumen#herzlich

Beitrag von jalina79 07.04.11 - 18:47 Uhr

es hat geklappt.bei mir war es wohl doch anders als bei euch allen.trotz wenig bräunlichem utro ausfluss,bin ich schwanger und habe heute ein positiv bekommen.danke trotzdem.

Beitrag von brown-sugger 08.04.11 - 11:15 Uhr

Oh das ist ja super, das freut mich ganz doll, dann pass jetzt gut auf euch beide auf #freu#liebdrueck#liebdrueck