Let´s dance - Sylviie

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von koerci 06.04.11 - 20:53 Uhr

Finde nur ich, dass die heute total bescheuert aussieht?? #gruebel #schwitz

Als wäre sie aus Plastik und mit brauner Farbe angesprüht #schock

Beitrag von lexie 06.04.11 - 20:54 Uhr

Also ich bin ganz Deiner Meinung.

Beitrag von koerci 06.04.11 - 21:09 Uhr

#pro

Beitrag von marion0689 06.04.11 - 21:03 Uhr

Hallo!

Ich verstehs auch nicht...Als Jurorin bei Das Supertalent fand ich sie immer so hübsch.
Aber bei Lets dance geht sie irgendwie gar nicht...

Die Outfits, Make-up und auch ihr Verhalten....ohje...Schade um die eigentlich sehr hübsche Silvie

LG

Beitrag von koerci 06.04.11 - 21:06 Uhr

Ja, wirklich schade. An ihr ist absolut nix mehr natürlich, so wie früher.

LG

Beitrag von kanojak2011 06.04.11 - 21:04 Uhr

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach.....wir mögen uns zwar nit so ;-)aber da haben wir im gleichem Moment dasselbe gedacht. Die Frau ist soooo dumm, es geht nicht mehr.

Ich habe absoluten identischen Eindruck. Mein anderer Beitrag ist somit überflüssig.

Du ärgerst dich aber nicht mehr:-p

Die mätthaus kann sich aber gut bewegen, deswegen wartete ich noch darauf.

Ich wünsche dir schöne Nacht. #winke

Beitrag von koerci 06.04.11 - 21:08 Uhr

Wir mögen uns nicht?? Hab ich was verpasst?? #gruebel

Beitrag von flammerie07 06.04.11 - 21:23 Uhr

das Kleid ist wirklich ne Katastrophe #schock und ihr Brüste sehen sowas von unnatürlich aus, die Schulterpolster thematisiere ich jetzt mal besser nicht #augen

was mich vor Allem nervt ist ihr gekünsteltes Lachen und dass sie den Zuschauer mit "Du" anredet, das stößt mir sowas von auf - ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen.

so, genug gelästert...

bin schon gespannt welche Breitseite der Checker heute von Llambi abbekommt. #huepf

Beitrag von koerci 06.04.11 - 21:25 Uhr

Ach, der Checker macht da mit? Kann der nix, oder was? #rofl

Beitrag von flammerie07 06.04.11 - 21:27 Uhr

Llambi sagt immer, der checker denkt nur an sich und tanzt nicht "mit" seiner Partnerin. Dann meinte er noch der Checker tanzt, als hätte er die Hosen voll...#rofl

hat ihm richtig schön die Leviten gelesen....#huepf#huepf#huepf

Finde den Checker sowas von unterirdisch in seiner ganzen Art, respektlos ist mal gar kein Ausdruck

Beitrag von koerci 06.04.11 - 21:29 Uhr

Das stimmt, der kleine Möchtegern ist furchtbar.
Kenne ihn nur von DSDS, da ich "let´s dance" eigentlich nicht schaue.

Beitrag von flammerie07 06.04.11 - 21:30 Uhr

Ich muss sagen, ich gucke mittlerweile weil ich immer drauf warte wie Llambi den Checker zur Schnecke macht. Finde aber auch Maite Kelly ganz toll.

Lg

Beitrag von koerci 06.04.11 - 21:34 Uhr

Ich habs noch nie geschaut. Tanzen ist nicht mein Ding ;-)

LG

Beitrag von megapapa 06.04.11 - 21:27 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von jenny6 06.04.11 - 21:27 Uhr

Puuh, ich habe gerade erst reingeschaltet und war auch geschockt. ich fand sie immer so klasse. Mittlerweile aber gar nicht mehr. Wirklich schade.
Ich habe das Gefühl, sie ist seitdem sie in den Medien so hochgelobt wurde, etwas abgehoben.
Ihre Krankheit und das was sie durchgemacht hat,war wirklich schlimm und sie hat das super gemeistert.- Aber irgendwie ist sie seitdem verändert #kratz

Beitrag von koerci 06.04.11 - 21:30 Uhr

Ja, genau, seit ihrer Krankheit hat sie sich verändert. Okay, das mag normal sein, aber soooo zum Negativen?? Wirklich schade.

Beitrag von jenny6 06.04.11 - 21:32 Uhr

Sicher verändert einen sowas. Aber ich finde sie wirkt immer unnatürlicher. Sie lacht künstlich, sie spricht ganz anders.
Ehrlich gesagt habe ich von Anfang an nicht verstanden,warum sie let`s dance moderiert. Sie passt da überhaupt nicht rein!

Beitrag von koerci 06.04.11 - 21:35 Uhr

Tja, keine Ahnung! Das wissen wohl nur die, die sie ausgewählt haben #gruebel

Beitrag von littlebaer 06.04.11 - 21:35 Uhr

ach herrlich :-):-)
ich find sie leider generell mittlerweile furchtbar!
vorallem: ich will NICHT spießig sein, aber es heißt: Wenn SIE wollen, dass der/die weiter kommen, dann rufen SIE an und NICHT DU!

Gut, das war spießig, ich weiß ;-):-p

(alles andere hab ich dir grad geschrieben)

Beitrag von flammerie07 06.04.11 - 21:38 Uhr

na hast du nicht mitbekommen, dass sie uns allen das "DU" in der 2. Folge angeboten, oder sollte ich sagen aufgedrängt, hat? #augen

ich finds auch extrem furchtbar...wir sind hier nicht in den Niederlanen #ole #aha

Beitrag von katici 06.04.11 - 21:51 Uhr

Allerdings.
Und vorallem könnte sie diesen EINEN Satz endlich mal lernen, richtig zu sagen...wenn du ihm magst,dann ruf vor ihm an???Sorry, aber echt schlecht und ne absolute Fehlbesetzung!
schade...

Beitrag von koerci 06.04.11 - 21:57 Uhr

#rofl ich glaub, ich schalte es jetzt mal an und schaue, ob sie das tatsächlich so sagt :-p

Beitrag von koerci 06.04.11 - 21:39 Uhr

Stimmt, es gehört sich nicht einfach zu DU´zen #zitter
Stört mich zwar jetzt nicht soviel, aber richtig ist es nicht!!!

Ich schreib dir morgen zurück, bin sooooo müde #schein

#liebdrueck

Beitrag von laboe 06.04.11 - 21:41 Uhr

Hehehe...#rofl

Ich finde, die sieht heute aus wie die Anke Engelke in der Verarschungsrolle "Marianne und Michael" (mit Bastian Pastewka)#rofl Die kriecht dem auch immer so ins Gesicht und lacht dann so künstlich.

Soll sie sich doch Extensions machen lassen. Sie hat einfach ein Gesicht für lange Haare.

Ich finde, für diese Frau gibt es einen treffenden Begriff: künstlich

Beitrag von koerci 06.04.11 - 21:45 Uhr

Stimmt. Barbie ist da Scheißdreck dagegen #schein