Du guckst Let´s Dance

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kanojak2011 06.04.11 - 20:54 Uhr

Guten Abend,

ich mag ja selbst eine Ausländerin sein und faul dazu. Ich mag ja die widerlichsten Wortverbindungen benutzten, ich gehe damit aber nicht ins Fernsehen und präsentiere mich da.

Es fing mit Michel Hunziger, dieses Monster geht mir aber inzwischen dermaßen auf den Geist: ,, du guckst Let´s Dance´´.. Junge, Junge..siee kann es gleich auf holländisch sagen#heul

ich finde die Dame so oberflächlich. Die Tanzsendung wäre noch RTL-Niveau aber sie...

bin ich alleine ,der das sprachliche Niveau von ihr so aufstoßt oder sind ihre Brüste anscheind wichtiger..

Ihr schaut es nicht oder ?

Beitrag von koerci 06.04.11 - 20:59 Uhr

Normal schaue ich das tatsächlich nicht...hab RTL noch laufen, weil ich vorhin Gzsz geschaut habe...

Ich bin ganz deiner Meinung. Die Frau ist furchtbar!!!

Hab jetzt auch endlich umgeschaltet. Will sie weder sehen noch hören #schwitz#schwitz

Beitrag von colle 06.04.11 - 21:01 Uhr

nabend

"...., ich gehe damit aber nicht ins Fernsehen und präsentiere mich da."

aber in eine mit der größten familiencommunity deutschlands#aha

glashaus, steine #aha

Beitrag von kanojak2011 06.04.11 - 21:07 Uhr

Laaaach, Colle. o.k. ich verkrieche mich jetzt.

Ne, liebes, sie bekommt dafür Geld, ich mache es leider umsonst. Die Verhandlungen mit urbia laufen aber#fest

Beitrag von .neo 06.04.11 - 21:09 Uhr

ich musste jetzt auf ihrer vk schauen, ob sie auch ihre Brüste präsentiert

Beitrag von colle 06.04.11 - 21:13 Uhr

"typisch" mann#rofl

Beitrag von lemon007 06.04.11 - 21:20 Uhr

Huhu,

Sylvie sieht schrecklich aus heute, oder?

Was mich auch wundert ist, dass Liliana Matthäus immer eine andere Augenfarbe hat. Von blau zu grau, dann wieder braun etc....Kontaktlinsen lassen grüßen, welche ist wohl ihre richtige Augenfarbe? Blau?

Warum wechselt man die ständig? #kratz

Fragen über Fragen #schein

LG

Beitrag von katici 06.04.11 - 21:54 Uhr

HAb gerade unten schon geantwortet.
Dieser eine Satz ist wirkich Fremdschämen.
Wie sagt sie das immer?
"Wenn du ihm magst, dann ruf fur ihm an...""
Geht gar nicht und das könnte sie mit ein wenig coaching ja so langsam mal hinkriegen.
Oder findet das RTL sympathisch niedlich?#kratz

Beitrag von kanojak2011 06.04.11 - 22:13 Uhr

jo, hast du recht. Ich habe inzwischen wirklich darüber nachgedacht, welche Rolle dabei RTL spielt. Sie schreibt doch ihre Moderation mit sicherheit nicht selber und das allgemeine ,,dutzen´´..

Dabei denke ich, dass doch holländisch dem deutschen sehr ähnelt d.h. für sie sollte es doch gar nicht so schwer sein, korrekter zu sprechen oder ?

Beitrag von sasi77 06.04.11 - 22:08 Uhr

GRÖHL

jetzt hat der Lambi sie ja voll verarscht oder???? #rofl

Also mich nervt es das wir so Moderatoren ertragen müssen...ich schalte jetzt gleich wieder um...die 10 min. haben gereicht...

LG

Beitrag von jessi273 06.04.11 - 22:23 Uhr

#rofl
hahaha, ich habe wegen dieser postings hier mal zugeschaltet und mußte gerade richtig losprusten, als ich sie gesehen habe. was ist denn da passiert? das geht ja garnicht. das sieht so schlimm aus, da kann man nurnoch lachen. die sieht wirklich aus wie anke engelke in dieser verarsche#klatsch

*lg*

Beitrag von purpur100 06.04.11 - 23:02 Uhr

ich habe es nicht gesehen. Ich hab wohl auch nix wichtiges verpasst, oder? ;-);-)

Beitrag von thea21 07.04.11 - 07:42 Uhr

<<<holländisch sagen>>>

Seit wann iss die Alte Holländerin?

<<<Brüste anscheind wichtiger..>>>

Ja mei, wer hat der hat.

Meine Schläuche würd ich auch nicht mehr im TV präsentieren, da hats Töchterchen ein paar Wochen zu lang dran genuckelt.

Beitrag von carlotka 07.04.11 - 09:09 Uhr

Wenn ich solche Dinger hätt, würd ich die auch den ganzen Tag zur Schau tragen....verdammtes Stillen!

Beitrag von tokessaw 07.04.11 - 09:20 Uhr

#kratzseit wann ist die van der vaart keine niederländerin?

Beitrag von thea21 07.04.11 - 09:37 Uhr

Gilt dem Beispiel mit der Hunziker

Beitrag von hummelbiene87 07.04.11 - 09:57 Uhr

Holland ist nicht Niederlande.

Sie ist Niederländerin, aber keine Holländerin.

Beitrag von scrapie 07.04.11 - 10:01 Uhr

Holland wird auch als Synonym für die Niederlanden benutzt... und Synonme dürfen in Deutschland noch benutzt werden, oder?

Beitrag von haferfloeckchen 07.04.11 - 11:35 Uhr

Oweia, die Klugscheißerpolizei is auch wieder unterwegs!

Beitrag von mamamaja 07.04.11 - 08:07 Uhr

also ich versteh die aufregung nicht.....ich gucke zwar nicht let´s dance...aber kenne silvy aus anderen shows;-)

ich finde ihren dialekt nicht nervend.....ist halt so! über bruce oder andere moderatoren die nicht perfekt die deutsche sprache beherrschen wird sich ja auch nicht aufgeregt#kratz

finde euer #bla schon fast ein bisschen anmßend#nanana

und zu ihren brüsten.....wahrscheinlich ist sie froh....nach ihrer krebserkrankung noch ein hübsches dekoltee zu haben....sie kann es halt tragen
#winke

Beitrag von scrollan01 07.04.11 - 09:19 Uhr

Boah Hammer!

Ganz ehrlich: so ein Geläster gibbet nur unter den Weibern!

Und hier kann man mal wieder sehen: die Deutschen sind soooo verbohrt und verkniffen. Ich mag weder den einen oder den anderen aus der TV - Welt weil ich die Personen nicht persönlich kenne! Sie sind mir schlicht egal!

Aber ich finde es absolut bezeichnend für "unser" Völkchen, wie blöd hier gequatscht wird ...
Wollte unsere Generation nicht endlich mal frei sein von Vorurteilen, Disskriminierungen und co?
Und schaut doch mal eure Rechtschreibefehlerchen selber an ... seid ihr besser?

#zitter

Beitrag von scrapie 07.04.11 - 10:03 Uhr

Den meisten fehlt die Abwechslung im Leben und ihnen fehlt der Teppich vor der Haustür um ihn mal ordentlich durchzufegen.... Waschweiber gabs immer und wirds immer geben#winke

Beitrag von einfachich77 07.04.11 - 10:20 Uhr

Hallo,

also noch schlimmer als ihr Gequatsche finde ich diese absolut schreckliche Hautfarbe. Das ist doch nie und nimmer natürlich. Ist die komplettgeschminkt??? Ich fand die früher mal total hübsch und sympatisch. Aber je öfter sie im Fernsehen erscheint, desto unsympatischer ist sie mir.

Und Michel Hunziger... Schade um unsere schönen GEZ-Gebühren. Mal wieder voll für den Hintern... :-[

Beitrag von kanojak2011 07.04.11 - 11:50 Uhr

sie kann sich aber mindestens artikulieren.:-p