Einfluß von Heuschnupfen auf Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepe510 06.04.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

meine Temp steigt etwas an - aber zu früh - ich erwarte den ES erst in ca einer Woche (bei Zyklen von 32+ ist der 10 ZT zu früh) - Frage daher: Meine heißgeliebten Birkenpollen fliegen wieder - kann sich das auf die Temp auswirken? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Danke,
LG

Beitrag von larsmama09 06.04.11 - 21:02 Uhr

gute frage! die würde mich auch mal interessieren! bin auch gerade richtig dabei

Beitrag von pepe510 08.04.11 - 21:03 Uhr

Hallo,

die Nachfrage bei meinem Doc hat ergeben, dass Heuschnupfen die Temperatur durchaus erhöhen kann ... mal sehen, ob die durch den Eisprung noch höher steigen wird. Ansonsten ist mein ZB dieses Mal für die Tonne gemacht. Mist! Doofe Pollen ...