Übermächtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dora. 06.04.11 - 20:56 Uhr

O mann mein Kinderwunsch ist übermachtig ich träume jede Nacht von einem neuen Baby #schrei! Was kann Ich dagegen tun Ich genieße jede Minute mit meiner süßen Maus aber Ich kann auch nicht aufhören mir ein zweites Kind zu wünschen !
Was ist wenn es nach der neuen Schwangerschaft nicht besser wird Ich kann ja schließlich keine 100 Kinder bekommen ! Geht es jemanden ähnlich oder habe nur Ich so einen Vogel !#rofl
Schaue jeder Schwangeren neidisch auf Ihren Bauch #hicks

Beitrag von curlysue86 06.04.11 - 21:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Das habe ich auch schon oft gedacht bin jetzt mit dem 2. schwanger und denke aber mal das wenn erst mal der Stress mit 2 Kindern da ist auch schnell die Meinung geändert wir:-)
Und falls nicht gibt es halt irgendwann noch eins#rofl

Beitrag von dora. 06.04.11 - 21:16 Uhr

Ich wünsche mir mindestens drei also eigentlich vier und mein Mann hat mir auf alle Fälle drei versprochen #rofl
Aber meine Maus ist noch kein Jahr alt im September heiraten wir groß also wäre es auch schlecht aber ab September legen wir los und hoffen dass es schneller klappt wie beim letzten mal ! #zitter
ICH LIEBE KINDER UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT !
So ich hoffe es wird besser !
Wünsch mir mein letztes Kind insgeheim ein bisschen anstrengend damit Ich aufhören kann an Kinder zu denken #rofl#rofl#rofl