Mal ne Frage an Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 20:59 Uhr

Hey ihr lieben,
bin morgen ES+10 laut Urbia und wollte mal fragen ob es viele gibt, die da positiv getestet haben mit nem 10er?

meine kurve falls sie interessiert:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Und euch allen noch einen schönen abend, hoffe ich erhalte n paar antworten :-)

Beitrag von ladymacbeth82 06.04.11 - 21:04 Uhr

warte doch bitte bis nmt und teste dann, du machst dich nur irre!
mein test war erst zwei tage nach nmt positiv...

viel glück #klee

Beitrag von scaa 06.04.11 - 21:04 Uhr

hallo,
habe damals bei ES+10 positiv getestet
gibt aber auch viele bei denen der Test erst nach NMT anschlägt,
hat also nichts zu heißen.


Aber ich würd an deiner Stelle noch warten,
glaub nämlich dass dein Eisprung erst am 19 Zyklustag war.

LG,
Michelle + #baby inside ♥

Beitrag von 19.02.2011 06.04.11 - 21:05 Uhr

Hallo #winke

hier mal meine Glückskurve für dich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941643/562464

Wie du siehst hat bei mir vor NMT testen nichts gebracht #schmoll

Ich drücke dir aber die Daumen #klee

LG
Lena + Bauchbewohner ab Morgen in der 16.SSW