Reisflocken stopfen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunschbaby-2010 06.04.11 - 21:00 Uhr

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Reisflocken (als Abendbrei mit Milch angerührt und zwei Löffel Obstsaft).

Mein kleiner hat seit dem er das bekommt Nachts Bauchschmerzen und schläft sehr unruhig.

Werde jetzt statt Reisflocken Hirse versuchen.

LG,

Wunschbaby

Beitrag von danii84 07.04.11 - 08:20 Uhr

Wir geben die auch abends. Aber mit Wasser angerührt. Unsere Maus hat keine Probleme. Welche Marke benutzt du?

Beitrag von wunschbaby-2010 07.04.11 - 08:36 Uhr

Ich benutze Milupa reisflocken.

Mein kleiner ist allerdings auch sehr empfindlich (hat noch nen Reflux dazu). Werde heute Abend mal Hirse von Altnatura probieren, soll ganz gut sein.

LG

Beitrag von danii84 07.04.11 - 13:33 Uhr

Wir nehmen die Reisflocken von Hipp Bio. Die sind auch echt super-