Kind mit 0,12 promille auf die Welt gekommen. Echt sprachlos....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 06.04.11 - 21:03 Uhr

Hallo,

Hab ich gerade im Internet gelesen.
Ich bin echt sprachlos.
weiß nicht ob ihr es schon kennt.
Hier mal der Text.

lg sun



Betrunkene Mutter gebiert betrunkenes Baby

In einem Krankenhaus in der Ostslowakei hat eine betrunkene Mutter ein betrunkenes Baby zur Welt gebracht.

Die Frau sei bereits stark alkoholisiert ins Krankenhaus gekommen, teilte die Universitätsklinik Kosice (Kaschau) auf ihrer Internetseite mit. Ein Test habe bei ihr 2,4 Promille Alkohol im Blut ergeben. Den selben Alkoholgehalt müsse zu diesem Zeitpunkt auch das Baby in ihrem Bauch gehabt haben, sagten die Ärzte.

Als der Junge dann zur Welt kam, hatte er noch 0,12 Promille Alkohol im Blut. Die Ärzte befürchten längerfristige Schäden bei dem Kind.

Beitrag von didyou 06.04.11 - 21:06 Uhr

#schock

Da kann man doch nur hoffen das die Frau das Kind niemals bekommt! Einfach nur unverantwortlich sowas!

Ich wünsche dem kleinen Wurm alles erdenklich Gute und das seine Schäden nicht schlimm sind, er am Besten davon verschont bleibt!

Beitrag von allgaeumama 06.04.11 - 21:08 Uhr

:-[ das arme kind

Beitrag von nicole58 06.04.11 - 21:07 Uhr

guten abend


ja das hab ich auch grad gelesen,, bin auch total geschockt... der wahnsinn was es für frauen gibt die sowas ihren babys antun... :-[:-[:-[:-[#nanana#contra

lg nicole58

Beitrag von 19.02.2011 06.04.11 - 21:07 Uhr

Ach du sch**** was es alles gibt, bei sowas verschlägts einem echt die Sprache #nanana

Beitrag von niki3008 06.04.11 - 21:24 Uhr

WAHNSINN #schock :-[

Es gibt so gemeine und verantwortungslose Menschen auf dieser Welt- :-[#nanana

Das arme Würmchen... #heul