Neues Bauchbild, 18. Woche.... wer mag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binie80 06.04.11 - 21:05 Uhr

Hi Mädels,
nachdem ich heute Nachmittag mir ein wenig Sorgen gemacht habe wegen dem Organscreening nächste Woche (bis jetzt war alles immer bestens), bin ich jetzt wieder guter Dinge und hab mal ein Bild von meinem Bauchi in meine VK gestellt.... wer mag, schaut mal, ich bin total stolz!
Einen schönen Abend noch,
Sabine

Beitrag von bruclinscay 06.04.11 - 21:12 Uhr

HuHu,

schick, schick... :-)
Ich habe eins von 18+1 und eins von 18+5 drinne, wenn du mal schauen magst..!

Lg

Bruclinscay +ei 19Ssw

Beitrag von lucy121 06.04.11 - 22:24 Uhr

Orrr dein10-0 Bild total knuffig!Ein junge????