Habe Angst...zu viel Stress heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-87 06.04.11 - 21:08 Uhr

Guten Abend zusammen.
MIr geht es gerade garnicht gut. Mein Bauch ist total hart und ich habe richtige Stiche im Unterleib. (bin jetzt in der 11SSW)
Bin von Beruf Tagesmutter aber heute waren die Kids wirklich schwierig. Bin viel hin und her gerannt und hab auch schon den ganzen Tag Herzrasen.
jetzt mache ich mir schon Gedanken (erlich gesagt bekomme ich garnichts anderes im Kopf).
Wollte eigentlich heute Mittag noch zum FA aber wegen Mittwoch halt hatte er Mittags geschlossen. jetzt sitze ich hier und habe Bauchweh.
Ich weiß nicht was ich machen soll, möchte auch nichts ins KH da ich denke das ich vll auch ein bisschen überreagiere.
Lg Jessica

Beitrag von binie80 06.04.11 - 21:11 Uhr

Hallo Jessica,
ich hatte und hab es immer noch wenn ich viel laufe und immer wieder sitze und aufstehe.... arbeite in der Schule.
Meine Ärztïn hat mir Magnesium gegeben, mir hilft das ganz super!
Alles Gute und mach dir keinen Kopf, leg dich ein bisschen hin, oder in die Wanne und versuche zu entspannen, es wird wohl nix sein.
Alles Gute und einen schönen Abend noch.

Beitrag von sunflower79 06.04.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

also ich würde so keine Ruhe finden und würde es im KH abklären lassen.

Lieber einmal zu viel als zu wenig

alles gute

sun

Beitrag von ruffgirl 06.04.11 - 21:17 Uhr

Hallo versuche mal ein Fencheltee zu Trinken hast du Magnesium zu Hause?Wenn nicht Besorge dir mal!!!!Das ist gut!Bin heute in der 14 Woche und hatte gestern sooooooooo viel Stress(werde Gemobbt)das ich direct zum Fa bin!Aber wenn deine Bauchweh nicht besser werden Fahr lieber einmal in die Klinik zum Checken!!!!!Und Versuche mal Runter zu kommen kannst mich gerne Anschreiben!!!Lg#winke

Beitrag von jessy-87 06.04.11 - 21:27 Uhr

Danke für eure lieben Antworten..
ich denke morgen früh werde ich mir gleich einen Termin geben lassen, habe den Kids bis Freitag erst mal abgesagt und schon eine Sitterin für meinen Sohn morgen organisiert, das lässt mich jetzt einfach nicht los.
Lg Jessica