Et 12 Oktober 2011 bin Neu !!!!:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 06.04.11 - 21:10 Uhr

Hallo wollte mal kurz hier mich Vorstellen .Bin heute in der 14 Woche und bekomme mein 6 Kind!!!!!!Würde mich#winke freuen von anderen hier zu lesen ....lg#stern

Beitrag von yamie 06.04.11 - 21:18 Uhr

hallo und willkommen!

dein 6. kind?? respekt! wieviel kids stehen denn noch in planung?
wenn alles gut geht, entbinde ich auch im oktober. :-) was um den 20. rum.



lg
yamie



_______________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von ruffgirl 06.04.11 - 21:21 Uhr

Wieviel Kinder dann noch kommen?????
Das Wissen wir nicht !!!Ob und Überhaupt!#winke

Beitrag von fussel2008 06.04.11 - 21:40 Uhr

Huhu und Willkommen

Wir bekommen im Oktober unser 7. Kind ;-)

Et soll der 15.10. sein.
Diesmal sind wir nach 6 Mädels doch mal gespannt ob der Papa Verstärkung bekommt #rofl

Beitrag von yamie 06.04.11 - 22:35 Uhr

danke, nett das du mich willkommen heißt. bin doch aber schon eine kleine weile bei urbia. ;-)

7 kinder... noch mehr respekt!

Beitrag von christiane2501 06.04.11 - 21:50 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!!!#winke
Ich bekommen mein Baby auch im Oktober, 18.10.ist ET!!!
Alles Gute für deine ss wünsch ich dir!!!
Wow dein 6.Kind, na da weißt du ja schon wie alles abläuft ;-)

Lg Chrissi + Bauchzwerg (13.ssw)

Beitrag von ruffgirl 06.04.11 - 22:03 Uhr

ja man nimmt es gelassener#rofl

Beitrag von lagefrau78 06.04.11 - 22:03 Uhr

Hallo!

Ist ja witzig - mein Termin ist auch der 12.10.! Zu allem Überfluss ist es auch noch mein Geburtstag!

Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger. Mein Sohn ist heute 5 geworden.

Alles Gute!

Beitrag von mipa 07.04.11 - 12:44 Uhr

Herzlichen Willkommen :-)

Bin auch in der 14ssw, mein ET ist auch der 12.10, fein, fein,
wie geht es dir denn?

Lg