Hoffe das geht so noch .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarabella38 06.04.11 - 21:12 Uhr

Guten abend zusammen hab grad meine Tasche für morgen gepckt. Geh zum ersten mal zum Schwangerenschwimmen :)

Hab mal ein bild von meinem Tankini in die VK reingestellt , hoffe das ich so noch rumlaufen kann. Hätte echt keine Lust für die 3 monate noch einen extra Badedress zu kaufen. Was meint ihr dazu ?????? lg Martina

Beitrag von beat81 06.04.11 - 21:15 Uhr

Darüber machst du dir Gedanken? #rofl

Beitrag von yamie 06.04.11 - 21:16 Uhr

nabend,

das soll ein tankini sein? war der schon immer so kurz? ich mein, sieht ok aus, kannst ruhig so gehen.
aber mein tankini geht viiiiiel weiter runter. #kratz

lg
yamie

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von imchen1504 06.04.11 - 21:16 Uhr

Ich finde das geht gar nicht ist aber halt meine Meinung.aber wenn du dich wohl fühlst.;-)

Beitrag von niki3008 06.04.11 - 21:17 Uhr

Hallo Martina #winke

ich finde es ist okay so, würde auch kein Geld mehr für ein extra Badedress
ausgeben!! #schein

Wünsch Dir viel Spass morgen :-)

Alles Liebe, #herzlich

Martina

Beitrag von clarabella38 06.04.11 - 21:28 Uhr

Danke na dann versuch ich es mal so morgen :) mal sehen wie lang mein montster busen da überhaubt noch rein passt hi hi lg und einen schönen abend

Beitrag von corinna.2010.w 06.04.11 - 21:28 Uhr

was ist denn nun dein problem?

Ob du nun bikini, tankini oder badeanzug anziehst...ist doch wurscht?!

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #herzlich 27ssw