Wieviel Milch braucht ein Baby?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von nutellabraut 06.04.11 - 21:17 Uhr

Hallo! Sorry, für die blöde Frage... aber wieviel u. bis zu welchem Alter braucht ein Baby Milch?
Stille unsere 7 Monate alte Tochter momentan noch ca. 2x am Tag u. nachts 3x... hab immer Angst, dass es zu wenig ist... Milchbrei mag sie nicht...
Was ist, wenn ich irgendwann mal nicht mehr stille? Kriegt sie dann normale Milch im Becher oder was gibt man "älteren" Babys?

Beitrag von emmy06 06.04.11 - 21:21 Uhr

wir haben bis kurz vor den zweiten geb. weitergestillt. wenn er wollte bekam er ab etwa 1 jahr etwas vollmilch oder mal kakao...


lg