etwa Einnistung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zynp89 06.04.11 - 21:18 Uhr

Hallööchen,

undzwar bin ich heute ES+6 und gestern hatte ich beim MuMu-abtasten so dunkelrosanen und weißen ZS am Finger. Kann es sein, dass es Einnistungsblutung war, weil für die Mens wäre es ja zu früh. Und es war nur einmal und ein tropfen... ich war ja auch nicht so wild, dass ich da was verletzt hab #rofl
#kratz
LG

Beitrag von semmelhase 06.04.11 - 22:06 Uhr

Huhu.....

mein mumu abtasten , mit dunkelrosa schleim ist heute in der 7ten ssw :-)

Beitrag von zynp89 06.04.11 - 22:09 Uhr

danke dir,
hoffe, dass es so ist :-)