große hoffnung - oder doch nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 06.04.11 - 21:21 Uhr

guten abend zusammen..

ich bin heute ES + 10 und bei mir beginnt leichtes unterleibziehen... könnte es auch bei ss sein oder sind das die ersten pms? ich futtere auch zur zeit wie ein mülleimer alles durcheinander und extremst viel.. das kenne ich garnicht von mir. sonst habe ich keine anzeichen, messe auch keine tempi.

diesen zyklus habe ich wirklich das gefühl es hat geklappt, will mir aber nicht zu sicher sein, sonst ist die enttäuschung zu groß wenns doch nicht der fall ist..

wollte einfach mal mit jemandem darüber reden..
danke fürs zuhören und freue mich auf eure meinungen..

LG
Ana

Beitrag von cora-maus 06.04.11 - 21:24 Uhr

Hatte damals bei meiner ersten ss auch dieses mensartige UL-ziehen paar tage vor NMT.. ;-)

lg und viel #klee

Beitrag von afbk2002 06.04.11 - 21:30 Uhr

hoffe das es bei mir vielleicht auch so ist..
danke dir für neue hoffnung!

Beitrag von saskia33 06.04.11 - 21:28 Uhr

Ich war bis vor kurzem noch Schwanger und habe bei ES+10 die üblichen Beschwerden gehabt,hab nichts anderes gespürt!
Hatte viel ZS gehabt,das Ziehen war auch wie immer #kratz


Was ich damit sagen will,versteif dich nicht so auf irgendwelche
"Anzeichen"!
Wenn man starken KiWu hat bemerkt man plätzlich Sachen die eigentlich schon immer da waren,nur hat man nie so drauf geachtet ;-)

Viel Glück noch #klee


lg sas ,#stern ganz fest im Herzen #schmoll

Beitrag von afbk2002 06.04.11 - 21:33 Uhr

hi, ja da hast du wohl recht..
bei mir ist es desmal noch stärker weil die ersten cousins in unserem alter mittlerweile mit dem zweiten schwanger sind und das haben sie letzte woche ganz stolz der familie erzählt..

Wünschen uns so sehr ein kleinen zwerg..#schmoll

lg

Beitrag von -kewi- 06.04.11 - 23:32 Uhr

Hallo Ana,

wenn du ein Fieberthermometer zur Hand hast dann mess doch einfach mal noch nach... Ich hatte auch das Ziehen und leicht erhöhte Temperatur... Sonst hatte ich die ganze SS über keine Anzeichen und Probleme :-)

Ich wünsche dir viel Glück