Depri Phase..ich könnt nur heulen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 06.04.11 - 21:22 Uhr

Oh man, ich könnte seit Tagen nur heulen...
6 Monate keinen ES, keine Mens....jetzt bin ich wieder ne Woche überfällig, SST negativ, die Mens nicht in Sicht...Ich habe so gehofft, dass es sich endlich einpendelt, nehme jetzt schließlich seit ein paar Wochen SD-Tabletten bei Unterfunktion...
Ich bin grad so depri, könnt nur heulen, zum Überfluss war ich heute bei einer Freundin, die im 3. Montag schwanger ist...

Oh man, hab das gefühl das wird nie was..

Beitrag von verena1309 06.04.11 - 21:40 Uhr

Hey lass den Kopf nicht hängen, ich kenne das.. hab nur 2x die 3 Monatsspritze bekommen, vorher mit der Pille hat ich einen traumhaften Zyklus von 28 Tagen.. nach der 2. Spritze haben wir uns für ein 2. Kind entschieden.. danach 6 Monate keine Mens in Sicht.. :-( habe dann Mönchspfeffer genommen u siehe da!! Jetzt hab ich meine Mens seit Sept. letzten Jahres wieder, ABER der Zyklus hat ne unterschiedliche Länge.. mal 25 Tage, mal 33 Tage..
Es wird alles gut, es kommt wenn es kommen soll!!!! Versuch Dich einfach nicht mehr unter Druck zu setzen!!!!

Alles Gute,

Verena

Beitrag von macfly 06.04.11 - 22:09 Uhr

Hi Susi,
ich weiß Kopf hoch zu sagen macht es nicht besser, meine Freundin ist auch schwanger und ich weiß was das für ein blödes Gefühl ist !!! Sie hat ein Jahr gebraucht und ich gönne es ihr, ABER ich mußte innerlich auch erst mal feste schlucken. Zum Glück habe ich "geahnt" das sie mir ES sagen will und ich war vorbereitet. Ich habe heute abend einen SST gekauft und als ich nach Hause kam bemerkt das ich meine Tage bekommen habe, nach 55 Tagen und ich war schon voll Vorfreude.....Halte durch :O) das wird schon werden...