7+4 SSW. Kreislauf... Frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny111 06.04.11 - 21:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin in der 7+4 SSW. Gestern war ich beim FA. Sie fragte mich ob es mir als übel ist. Ich: ne gar net...

Heut die volle Packung. Gestern abend leichte übelkeit, heute morgen vor dem aufstehen, dann ab 10 Uhr bis 16. Uhr richtig übel (wenn ich es net hassen würde zu kotzen, hätte ich gekotzt aber ich verheb mir das immer...) dann 19 uhr rum plötzlich wurd es mir sehr warm und ich fing an zu schwitzen und dann wurd es mir schwarz vor augen... ich legte mich hin (5min) dann nach weiteren 5 min wieder schwarz und das 4 mal hintereinander...

ist das normal? oder soll ich morgen mal zum FA? ich kenn das gar net von meiner ersten SS

Beitrag von ruffgirl 06.04.11 - 21:29 Uhr

Hey ich bekomme mein 6 Kind und bin in der 14 Woche .Deine Hormone sind das aber evt lass mal dein Hb Kontrollieren denn.....
Ich habe die ganze Zeit unter Übelkeit /Müdigkeit/Vergesslichkeit gelitten.Gestern Checkten die beim Fa den Hb Wert und siehe da,10,5 was zu Niedrig ist!!!!Muss jetzt 3 mal Täglich Kräuterblut nehmen!Wenn dein Hb ok ist dann kommt deins alles vom Hcg .Man sagt ja nach der 12 Woche ist alles Vorbei.
Lg#winke

Beitrag von jenny111 06.04.11 - 21:34 Uhr

hoffentlich isch es dann vorbei

Beitrag von ruffgirl 06.04.11 - 21:39 Uhr

Ich breche auch wenn ich Zähneputze !!!!
Lass mal nach dein Hb gucken!!!!#winke