abschlußrechnung icsi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von meli82 06.04.11 - 21:30 Uhr

hallo,

sind gerade mitten in unserer ersten icsi mich würde mal interessieren wann nach Punktion und transfer die ersten rechnungen kommen ? Wie wars bei euch dauerte das ein paar wochen oder ging das recht schnell?

LG

Beitrag von iseeku 06.04.11 - 22:41 Uhr

ich hab die beide male zum quartalsende bekommen...
nur die blutuntersuchung hiv,hep kam etwas eher.

lg

Beitrag von brown-sugger 06.04.11 - 22:56 Uhr

haben die Rechnung immer gleich nach dem transfer oder der Insemination erhalten und mußten diese dann innerhalb on 14 tagen bezahlen
Wünsche Dir viel Erfolg!!!!!!!!:-D

Beitrag von mloda 06.04.11 - 23:37 Uhr

Glaube das handhabt jede Klinik anders. Bei uns bekommt man sie ein paar Tage nachdem BT war.

Beitrag von 2tesich 07.04.11 - 00:23 Uhr

hallo! sind auch bei der 1. icsi, freitag pu und mussten jetzt 2.500 euro anzahlung machen u der rest wird dann verrechnet bzw. hoffen wir auf eine endabrechnung ;-)
wie weit bist du den, treffen wir uns in der ws?
viel glück für euch! #klee

Beitrag von sunshine1919 07.04.11 - 07:02 Uhr

Ich hatte vor 14 Tagen Punktion und 1 Woche danach kam die Rechnung für die Narkose. Auf den Rest warten wir noch. #zitter

Beitrag von schnuffeline1979 07.04.11 - 07:16 Uhr

Wir mussten am Tag der Punktion und am Tag des TF direkt in der Klinik jeweils ca. 700,- bzw. 800,- Euro bezahlen, sonst fangen die erst gar nicht an. Bar oder per EC Karte. Und die Rechnung für die Narkose kam 2 Tage später.
Scheint überall anders zu sein.;-)