verwirrt -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 21:31 Uhr

hab grad ma nochmal bei wunschkinder ne kurve angelegt und die zeigt mir den ES viel später an. was soll ich denn nu denken??? :-(

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=84224

und die von urbia:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

was meint ihr?

Beitrag von muttidiezweite 06.04.11 - 21:45 Uhr

laut tempi würde ich auch den 2.4 sagen aber bienchen sitzen ja super

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 21:46 Uhr

aber son langen zyklus hatte ich ja noch nie :(

Beitrag von muttidiezweite 06.04.11 - 21:48 Uhr

wie lang sind den deine zyklen??

Beitrag von holunderfee 06.04.11 - 21:52 Uhr

bekomm sie immer am 29ten tag...spätestens am 30 also 28 oder 29 tage. aber doch noch nieeeeee 33 tage -.- :-(