frage zum fruchtwasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von samy07010 06.04.11 - 21:33 Uhr

hi,

und zwar hab ich hier mal gelesen dass man zuhause mit teststreifen das fruchtwasser kontrollieren kann(ob man welches verliert)?!?

weiß jemand wie die heißen?


schonmal danke für die antworten

lg
michelle(heute21.ssw#herzlich#verliebt)

Beitrag von connie36 06.04.11 - 21:35 Uhr

lakmuspapier.
lg conny

Beitrag von samy07010 06.04.11 - 21:36 Uhr

bekomm ich das in der apotheke?

Beitrag von shiningstar 07.04.11 - 04:54 Uhr

Ja, in der Apotheke, aber auch in jedem Baby-Fachmarkt.