Dammschnittnarbenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 06.04.11 - 21:33 Uhr

Hallo,
tut euere Narbe auch weh bei der Massage? Meine ab und an.....werd da mal meine FÄ nachfragen aber würd trotzdem gern was von euch hören :-D.
Vielleicht ob ich nach was bestimmten fragen soll oder so.

LG

Simone 35+1

Beitrag von bussygirl 06.04.11 - 21:36 Uhr

gibt es bei der massage was spetzielles zu beachten??

oder tut man da das öl einfach wie man will kreisförmig rein massieren??

würde mich mal interessieren ^^

LG

Beitrag von 19021982 06.04.11 - 21:50 Uhr

Also ich hab das Öl von Weleda und da ist ne Anleitung bei.

Aber ich mach das immer auf meinen Finger und geh dann vorsichtig nei und naus und reib einmal über meine alte Narbe. Ach ja und ein bisschen dehnen ist angesagt. Darum darfst ja auch erst ab der 34ssw massieren.

Meine Hebi sagt immer ab in die Hocke und das mehrmals am Tag das wär auch gut.

LG