ständig hunger auf süßes *grrrrr*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 06.04.11 - 21:35 Uhr

ach mädels,
wo soll das noch hin führen????
ständig hab ich hunger auf süßes und ich kann mich so schlecht bremsen!
*schnief*
ich hab angst das es in einer ssw diabetes endet! ich weis muss nicht sein,kann sein!
gehts euch auch so?

Beitrag von dolli1209 06.04.11 - 21:50 Uhr

Hallo Trinchen!

Ich kann dich seeehr gut verstehen, ich leide seit einer guten Woche unter der gleichen "Sucht" :-D

Zum Glück muss ich nur noch 3,5 Wochen durchhalten bis wir unseren Krümel bei uns haben.

LG und guten Hunger!

Melli mit Colin inside (36.SSW)

Beitrag von kleinerracker76 06.04.11 - 21:59 Uhr

Habe erst gelesen, dass im 3. Teil der SS die Gelüste auf Süß kommen.

Bisher halte ich mich tapfer. Habe Joghurt, Hüttenkäse und Obst da... und auch eine Tüte von Haribo... immerhin besser als Schoki.

Aber seit die Tüte da ist, gehe ich kaum dran... es sind die kleinen Päckchen von Gummibärchen, Colafläschchen drin... da reicht dann mal eines davon, mehr aber auch nicht...

GLG

kleinerracker 30. SSW

Beitrag von lysithea23 06.04.11 - 22:40 Uhr

also mir geht das auch so
manchmal könnte ich den ganzen tag nur süßigkeiten essen aber ich versuche mich zu bremsen und statt dessen obst und co zu essen.. da sind ja immerhin vitamine drin und süß ist es ja auch ;)

Beitrag von lucy121 06.04.11 - 22:46 Uhr

Geht mir auch so=( vorallem fahre ich ja total auf KUCHEN ab#mampf!Letztens 2 Stück (große) Joghurt Schokokuchen..da waren auch noch Kirschen drin,orrrrr,oder Muffins oder Brownies...=( manooo

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 06.04.11 - 23:08 Uhr

Phu, bis vor Kurzem hatte ich ganz normal gegessen, aber seit Neusten hab ich immer Lust auf Kakao #gruebel
Ich habe NIE Kakao getrunken (also ok, vielleicht als Kind) ;-)
Das scheint mir auch komisch. Aber wenigstens ist es nicht noch schlimmer... noch nicht. #rofl