Wer hat schon alle Zähne??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamalein1987 06.04.11 - 21:36 Uhr

Ich Jeremy, 19 Monate hab mittlerweile all meine Zähne, man bin ich froh das der Schmerz ein Ende hat!!

Wer hat auch schon alle Zähne oder wer wartet noch auf welche?

lg euer Jeremy :))

Beitrag von delfinchen 06.04.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

wir - Lena und Julia - sind 18 Monate, haben aber erst 9 Zähne.

DU hasts gut!!!

Liebe Grüße!

Beitrag von anela- 06.04.11 - 21:40 Uhr

Unsere Tochter hatte mit 16 Monate das komplette Milchzahngebiß und das ohne jegliche Beschwerden/Schmerzen. Wir haben immer erst gemerkt, daß sie einen neuen Zahn bekommt, wenn er schon zu sehen war.

Unser Sohn ist jetzt auch 19 Monate. Ihm fehlen noch die 2. Backenzähne.

Beitrag von 19021982 06.04.11 - 21:41 Uhr

Huhu,

heiß Myriam und bin 3 Jahre, bekomm grad meinen letzten zweiten Backenzahn. Dann freu ich mich das endlich alle da sind.

LG

Beitrag von koerci 06.04.11 - 21:42 Uhr

Wir sind fast 21 Monate, haben erst 6,5 Zähne, warten gerade auf Backenzähne und haben fürchterliche Schmerzen :-(#heul

Beitrag von eresa 06.04.11 - 21:54 Uhr

Einer fehlt noch.

B. 20 Monate

Beitrag von judith81 06.04.11 - 21:54 Uhr

Jonathan (19 Mon.) fehlen noch die 4 Backenzähne, bei seiner Schweste rkamen sie mit 2,5 Jahren .......mal sehen.
Lg
Judith

Beitrag von marzena1978 06.04.11 - 22:00 Uhr

Ich Tobias, 12 Monate und 9 Tage alt, habe 5 ganze Zähne und die habe ich einfach so bekommen ohne Schmerzen, Geschrei, Gejammer oder schlaflose Nächte.;-) Meine Mama ist ganz schon froh!#freu:-p

Lg eurer Tobi#herzlich

Beitrag von illi84 06.04.11 - 22:04 Uhr

Ich, Fynn bin 23 Monate alt und habe ähm.... 6 ganze Zähne und zwei Spitzen und ich leide immer ganzzzzz doll.

Habe aber auch den ersten Zahn erst mit 16 Monaten bekommen.



lg Fynn (der eigentlich schon schläft ;) )

Beitrag von auditu 06.04.11 - 22:08 Uhr

Hallo,
mein Sohn Jonas hatte kurz vor seinem 2. Geburtstag alle Zähne.
Gruß

Beitrag von anja010809 06.04.11 - 22:34 Uhr

Hallo,

bei uns war es auch so. Meine Vivien hatte mit 19 Monaten ihr Milchgebiss mit 20 strahlend weißen Beißerchen komplett. Ich hab drei Kreuze gemacht, dass das Thema zahnen für die nächste Zeit abgehakt ist. Jeder Zahn war eine Qual.

Gruß Anja

Beitrag von fl26052008 06.04.11 - 22:41 Uhr

Ui, da sind wir wohl wirklich spät dran, aber man kann halt nichts ändern:

Mein Sohn, wird am 26.5. 3 Jahre alt und uns fehlen noch alle 4 zweiten Backenzähne und ein halber Eckzahn (der hat irgendwie auf der Hälfte aufgehört zu wachsen).

Die Schneidezähne hatten immer viel Gebrüll dabei, die Backen- und Eckzähne dagegen kamen Still und leise...

Gruß

Beitrag von henkelbecher 07.04.11 - 08:00 Uhr

Hallo,

Wir haben auch alle Zähne :-) und das völlig schmerzfrei :-)

Sophie wird morgen 2 #verliebt

lg

Beitrag von steffi81argo 07.04.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

mit ziemlich genau 24 Monaten waren bei Hannah alle 20 Milchzähnchen da.

LG
Steffi

Beitrag von maryjane85 07.04.11 - 09:29 Uhr

Philipp hat mit 13,5 Monaten noch keinen einzigen Zahn #gruebel

Beitrag von amadeus08 07.04.11 - 12:42 Uhr

ich bin 22 Monate und habe 18 Zähne...........davon zwei ohne Probleme und 16 mit mindestens zwei, meistens aber vier schlaflosen Wochen für mich und Mama und mit viel Schmerzen, viel schlechter Laune, heftigen Trotzanfällen, vielem Gejammer...............ich bin sooooo froh, wenn die letzten beiden auch noch da sind :-(

Beitrag von darkangel1986 07.04.11 - 12:45 Uhr

Wir haben mit 15 Monaten jetzt 14 Zähne! Fehlen nur noch 6:-), dann ist es endlich vollbracht und der Kleine muss nicht mehr leiden!