zu wenig GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasier 06.04.11 - 21:39 Uhr


Ach man! Ich will so gerne schwanger werden....ich denke wir sind beide gesunde leute, aber wir werden nciht schwanger weil wir zu wenig GV haben?! #heul

ich versuche mein mann zu verführen. aber es ist nicht mehr so schön wie es früher war. für mich fühlt es sich so an als müsste ich alles machen und er liegt nur da (etwas übertrieben)

was kann ich denn machen?
habt ihr tips für mich? oder ist das normal?

und nein, ich kann mit meinem mann nicht darüber reden. das habe ich schon versucht. aber welche mann will den hören dass er schlecht im bett ist...

(ich messe dieses mal keine temp führe aber ein ZB für persona.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938149/578264 )

Beitrag von carobienchen2512 06.04.11 - 21:49 Uhr

also die aussage "es ist nicht mehr so schön wie es früher war und mein mann liegt nur da" gibt mir ehrlich gesagt zu denken. sei nicht böse, aber ich denke gerade bei einem kiwu sollte da die partnerschaft in der waage sein, auch sexuell. vielleicht verstehe ich das auch falsch aber das ist meine meinung zu deiner aussage. natürlich kann ich dich sehr gut verstehen, wenn du deinen mann begehrst, lust auf sex und zärtlichkeiten hast und er nicht und nur da liegt wie ein brett. warum kannst du mit deinem mann nicht reden? und welche aussagen gibt er dir? und lass es mit dem tempi messen und dem zb, das macht auch nicht ss ;-)

Beitrag von mimi57 07.04.11 - 00:00 Uhr

guten tag ;-)

das versteh ich nicht #kratz
redetr ihr denn sonst über alles ???
will er auch unbedingt ein baby?
wir kleben auch nich jeden tag aufeinander weil kaum zeit u müde aber wenn er sich soooooo gehen lässt #nanana
wie lange seid ihr denn schon ein paar wenn ich fragen darf?

lass den kopf nich hängen..#liebdrueck

im schlimmsten fall musst du es ihm sagen ohne rücksicht denn er nimmt ja auch keine auf dich #aerger

lg mimi