Paidi Fleximo Aufstockset

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von wonderbra1 06.04.11 - 21:44 Uhr

Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand weiß, wieviel so ein Aufstockset für das Paidi Fleximo Bett kostet.

Im Internet findet man leider keine Preise und bei Paidi direkt habe ich nur gefunden, dass die Ergänzungen einen eigenen, kleineren Produktionsweg durchlaufen und somit in der Herstellung aufwendiger und deshalb im Verhältnis zu einem kompletten Spielbett teurer sind.

Ich quäle mich gerade mit der Frage Billi-Bolli, Woodland oder Paidi. Das Billi-Bolli würde mir eigentlich am meisten zusagen, aber die sind auch ganz schön teuer...

LG, Nadine

Beitrag von speedy26911 06.04.11 - 22:04 Uhr

Ein Bekannter wollte sein Fleximo Bett von 125cm auf 155cm aufstocken. Der Spass kostet fast 600.- #augen
Er lässt es jetzt sein und bestellt ein komplett neues Bett direkt in 155cm und versucht das "alte" zu verkaufen. Weil ein neues kostet um 800.- ;-)

Beitrag von wonderbra1 07.04.11 - 00:09 Uhr

#danke für deine Antwort, der Preis ist ja echt unverschämt