Jemand Erfahrung mit Baby im Fahrradanhänger (Croozer)?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lehnie 06.04.11 - 21:48 Uhr

Hallo!
Wollte mir gerne für meine Jungs (3,5 Monate und 4 Jahre) einen Anhänger kaufen.
Ist der Kleine mit fast 4 Monaten zu klein für den Anhänger ?#kratz
Die Erschütterungen sollen doch ganz schön sein.

Was für einen Babysitz habt Ihr? Die Hängematte von Croozer oder die Schale von Weber???

Es wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet?#danke
Liebe Grüße
lehnie;-)

Beitrag von franzi510 06.04.11 - 21:55 Uhr

Hallo Lehnie! :-)
Unsere Maus ist Ende Oktober 2009 geboren. Den Croozer haben wir uns letztes Jahr im Mai gekauft, da war unsere Maus dann schon fast 7 Monate und wir haben die Hängematte dazu gekauft. Die war total super. Unsere Maus lag super gerne drin.
Nun haben wir den Sitzverkleinerer und auch nen Helm auf und sie findet es noch immer gut :-)
Die Hängematte ist recht gut "mit gegangen", wenn irgendwelche Erschütterungen oder so waren. Sie ist jedes Mal im Hänger eingeschlafen, wenn wir unterwegs waren, wo die Hängematte noch drin war.
Liebe Grüße
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von nica23 06.04.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

wir haben auch die Hängematte und sind sehr zufrieden. Unser Zwerg schläft auch immer.

Nica