bin genervt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 06.04.11 - 21:51 Uhr

am samsatg ist mein NMT.jetzt gehts mir seid gestern aber so.das ich dauer hunger habe mein magen knurrt in einer tour..ich ess dan was und nicht mal ne stunde später knurrt er wieder...


das ist schon etwas nervig

und daher weiss ich garnicht was ich denken soll-

kennt das jemand von euch???

Beitrag von carobienchen2512 06.04.11 - 21:53 Uhr

ich habe das nicht nur wenn mein nmt naht, sondern eigentlich jeden tag #rofl #aber vielleicht hat es was zu sagen, wer weiß. viel glück #klee

Beitrag von giudia 06.04.11 - 21:55 Uhr

mh ,ich bin keine grosse esserin...esse normalerweise nur abends ,deshalb ist es sehr ungewohnt..für mich

Beitrag von carobienchen2512 06.04.11 - 21:58 Uhr

leider bleibt dir nichts anderes als abwarten. ich weiß, "abwarten" ist ein schreckliches wort ;-) und es soll bei gerade frischen ss ja bekanntlich "fressattacken" geben ;-) also......viel glück und viell ist es ja ein gutes zeichen!