:-((((( Was ist das?????? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 06.04.11 - 21:53 Uhr

So langsam weiss ich echt nicht mehr!!!Was ist nur los diesen Zyklus???
Ich hatte am 8.Februar das letzte mal meine MENS!!!!!
SSTests waren natürlich negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/569568

Irgendwann zwischendurch hab ich auch mal aufgehört zu messen, weil ich dachte die Pest müsste ja jeden Augenblick kommen.
Jetzt hab ich mal wieder angefangen zu messen und irgendwie ist es auch doof.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/578849

Ausserdem habe ich ein ständiges schmerzhaftest Ziehen links in der Leistengegend!
Aber meine FA hat alles durchgecheckt und sagt es wäre alles okay.
Ob die Mens bald käme, wusste sie aber auch nicht zu beantworten!!

Ohhh man das macht mich voll depri. Was kann das nur sein? Hatte das irgendjemand auch? Kann mir wer Hoffnung machen???

Das dauert nun schon 57 Tage, das kann doch nicht normal sein!!!
#heul

Beitrag von kleinehexe74 06.04.11 - 22:52 Uhr

Wie lange sind denn deine Zyklen sonst?

Ich hatte nach Absetzen der Pille einen Zyklus von 48 Tagen und der zweite lag nun auch bei 56 Tagen bis die Mens eintrudelte.

Beitrag von kettriken 07.04.11 - 08:42 Uhr

Nee die Pille nehm ich schon seit Jahren nicht mehr. Sonst sind meine Zyklen zugegebener Massen mit max 41 Tagen auch relativ lang. Aber soooooooooo lang wars nur nach dem Absetzen der Pille.

Beitrag von kleinehexe74 07.04.11 - 09:44 Uhr

Aber hat dir die FÄ denn nichts gesagt, wie du dich weiter verhalten sollst? Bzw. ob du nochmal kommen sollst, wenn sie dann und dann immer noch nicht da ist?

Beitrag von kettriken 07.04.11 - 09:51 Uhr

Neee, so richtig nix! Aber werd schon nohmal hin müssen!