mens oder einnistung??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von maya0106 06.04.11 - 21:53 Uhr

hatte am18.03. meine mens zuletzt. sollte sie normalerweise am 16.04. wieder bekommen. heute in der arbeit hatte ich aber den ganzen NM über so ein unterleibsziehen wie vor der mens...

kann es sein dass die schon so früh kommt sind ja immerhin noch 10 tage oder is es ein ss anzeichen. wohl kaum oder??

Beitrag von curly80 06.04.11 - 22:03 Uhr


hallo maya,

so wie es sich anhört hattest du einen Eisprung.


Beitrag von ahhhh 14.04.11 - 12:51 Uhr

Und kam deine mens?
Hatte auch am 18.03. meine letzte und am 7.4. ungeschützt GV, und nun hab ich Angst SS zu sein. EIgentlich ist das doch außerhalb des ES, oder?
Ich weiß nicht, was ich machen soll....hab schon 2 Jungs und wollte eigentlich kein 3.Kind mehr bzw ein 3. frühestens in 2 Jahren.