Mens bis gestern gehabt seit heut abend neues blut????????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici3611 06.04.11 - 21:54 Uhr

hallo, habe am sonntag meine mens bekommen und gestern war sie weg, ich habe immer nur so 2-3 tage....aber wie gesagt gestern war ix mehr nur normaler weißer ZS...allerdings hatte ich schon seit letzten mittwoch unterleibsschmerzen und die halten bis heute an, obwohl die ja dann auch immer weg sind, wenns sie erstmal da ist....und heute abend gehe ich auf toi.....und hatte wieder voll blut am toi papier so das ich jetzt sogar nen tampon benutzen muss....war letzten monat im kiwu zentrum, zyklus und hormone sind normal...was ist das jetzt????????????

liebe grüsse nici#winke

Beitrag von carobienchen2512 06.04.11 - 22:00 Uhr

würde ich morgen durch einen arzt abklären lassen! das ist das beste, was ich dir hierzu raten kann #winke

Beitrag von nici3611 06.04.11 - 22:03 Uhr

danke hatte ich auch schon überlegt, hatte gedacht vielelicht hatte jemand sowas mal und weiß einen rat???liebe grüsse nici#liebdrueck

Beitrag von carobienchen2512 06.04.11 - 22:05 Uhr

also ich denke, weil du deine mens noch bis gestern hattest, kann es nicht so schlimm sein. wäre deine mens nun schon paar tage vorbei und du hättest wieder starke blutungen, würde es mir seltsamer vorkommen. aaaaaaber, ich bin keine ärztin und es sind nur annahmen. wie gesagt, sollte es morgen nicht besser sein oder du beschwerden hast, dann ab zum doc!