Gedenken an eine Mutter

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kendra.26 06.04.11 - 22:00 Uhr

Hallo,

ich habe heute erfahren dass eine Freundin von meiner Schwiegermutter gestorben ist #heul

Ich kannte sie vom sehen..sie war Kurdin, ihr Mann ist in die Türkei abgehauen und hat sie hier alleine mit 4 kleinen Kindern sitzen lassen, da sie Asyl hier war, hatte die Familie kaum Geld, meine SM hat immer eingekauft für die Familie, wir haben eine Couch geschenkt, aber ihr ging es psychisch sehr schlecht ...und dann erzählte mir meine Tochter heute , dass sie am Montag im Bus umgekippt ist, und gestorben ist, Herzinfarkt #heul, ihre Tochter (10) ist neben ihr eingeschlafen während der Busfahrt, es ist so schrecklich , ich kann es kaum fassen.

Die armen Kinder, es tut mir so weh, das hat doch niemand verdient.

'Warum ist die Welt so ungerecht?? Sie hatte nichts von ihrem Leben, sitz hier und heul schon die ganze Zeit, verdammt es trifft immer die Falschen!!!

:-(

Beitrag von liv71 07.04.11 - 09:05 Uhr

#kerze