Manchmal ist doch alles sch... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauskin 06.04.11 - 22:04 Uhr

Guten Abend,

das Leben ist schon manchmal echt sch...! Erst hoffen und bangen weil der Zyklus sich verlängert hatte und dann gestern doch die Ernüchterung das es wieder nicht geklappt hat. Und dann mussten wir heute auch noch unseren Hund einschläfern lassen. #heul

Wenns kommt dann richtig. :-( Nur die Pest hätte ja auch nicht gereicht.

Sitz jetzt hier und trink nen Baileys. Ist zwar keine Lösung aber jetzt im Moment tuts gut!

Also auf in einen neuen Zyklus, jetzt nur ohne Hund! :-(

Sorry fürs ganze #bla

Liebe Grüße

Janina

Beitrag von kettriken 06.04.11 - 22:07 Uhr

Oh ich glaub gegen nen Baileys hätte ich jetzt auch nix einzuwenden!!!!
Manchmal läuft eben alles schief! Geht mir auch grad so!!!
Drück dich ganz fest! Wenigstens können wir uns gegenseitig trösten!!!

Beitrag von mauskin 06.04.11 - 22:12 Uhr

Dir auch mal nen Baileys einschenkt *prost*

Auf das Leben!

Beitrag von kitkat88 06.04.11 - 22:08 Uhr

da gebe ich dir vollkommen recht die mens reicht vollkommen aus um den tag zu ruinieren..
wir straten jetzt den 4.anlauf

tut mir leid für euren hund..#liebdrueck

lg Kit