Wie findet....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kitty307 06.04.11 - 22:05 Uhr

Ihr den Namen Lia Carlotta?
Unsere Jungs heißen Luca Antonio und
Lenny Matteo.

Ich hätte gerne was ohne L gehabt, aber mein Mann wollte gerne mit L.
ich finde Lilian Carlotta auch schön, aber das gefällt meinem Mann nicht.

Danke für Eure Meinung

Liebe Grüße
Kitty

Beitrag von kleine1102 06.04.11 - 22:15 Uhr

Hallo Kitty!

Unsere Nichte heisst LIYA (MARLEN), finde den Namen ganz süß. Carlotta ist nicht sooo sehr mein Fall.

Wie findest Du denn LINA #verliebt? So heisst unsere ältere Tochter (LINA EMILIA) und ich finde den Namen (selbstverständlich ;-) :-p) absolut klasse. Vor allem, weil er schon so alt ist im Gegensatz zu vielen anderen L-Namen. LINA CARLOTTA würde auch gut passen, zu den Namen der Brüder dann aber vielleicht doch eher LIA #gruebel.

LUCA, LENNY & LIA

LUCA, LENNY & LINA.

Übrigens heisst einer unserer Neffen LEN (HENRIK) und wird LENNY #verliebt genannt. Du siehst also- Euer Namens-Geschmack ist in unserer Familie auch sehr "vertreten" #pro #freu!

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von larsmama09 06.04.11 - 22:18 Uhr

ich finde den namen toll!!!!!

ich finde das passt auch schön zu den anderen! #pro

Beitrag von motorradtinchen 06.04.11 - 22:22 Uhr

Lia finde ich recht hübsch- obwohl er mir fast ein wenig zu kurz wäre, aber das ist geschmackssache!
Wie findet ihr denn Livia- würde mir zu den Namen eurer Jungs auch gut gefallen!

Alles Liebe ,Tina

Beitrag von zauberli 06.04.11 - 22:26 Uhr

Wie findest Du

Lina Carlotta?? #verliebt

Beitrag von kleine1102 06.04.11 - 23:39 Uhr

Siehe oben ;-)!

Beitrag von zaubertroll1972 07.04.11 - 08:09 Uhr

Find ich supi!

LG Z.

Beitrag von kitty307 07.04.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen!

Lina Carlotta finde ich auch total schön, steht auch auf meiner Liste, aber mein Mann ist davon nicht so überzeugt.

Ein Glück haben wir noch etwas Zeit;-)

Liebe Grüße

Kitty