wer hatte seine tage und trotzdem ss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nici3611 06.04.11 - 22:06 Uhr

hallo frage steht oben, wer von euch hatte trotz ss auch seine tage?? ich hatte meine bis gestern und heut abend ist wieder blut da, habe auch seit letzten mittwoch voll unterleibsweh...hormone und zyklus sind in ordnung...danke für eure tips...

liebe grüsse nici#blume

Beitrag von ruffgirl 06.04.11 - 22:08 Uhr

Ich bei 3 Schwangerschaften!!!!!!!lg bin jetzt auch wieder in der 14 Ssw und bekomme mein 6 Kind!#winke

Beitrag von nici3611 06.04.11 - 22:12 Uhr

und hattest du irgendwelche anderen anzeichen??? ist schon komisch meine war weg und jetzt ist wieder da, hatte ich noch nie, habe nur brustjucken(nippel)#sorry...mal abwarten

liebe grüsse nici