HILFE Darf ich Mobilat Schmerzgel auf mein Handgelenk schmieren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 06.04.11 - 22:13 Uhr

Hallo,
hab mir heut mein Handgelenk umgeknickt und es tut höllisch weh! Darf ich Mobilat Schmerzgel verwenden? das hab ich noch im Haus..

Liebe Grüße
und DANKE
Zaubermaus+ Nora inside morgen Halbzeit

Beitrag von aubergine 06.04.11 - 22:26 Uhr

du darfst auf jeden fall voltaren nutzen

Beitrag von nina-jamie 06.04.11 - 22:31 Uhr

Ich habe gelesen Mobilat bei ss nur kleinflächig auftragen. bis 5 Quadratzentimeter. gute Besserung #klee

Beitrag von cappucinocream8 06.04.11 - 22:34 Uhr

Hallo,

hier ist mal nen Link, da kannst du deine Krankheiten oder auch dein Medikament eingeben. Vielleicht hilfz dir das.

http://www.embryotox.de/mobilat_schmerzspray.html

LG Cappu