Heute 3balken mit CBM und jetzt unterleibsziehen ??normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 06.04.11 - 22:14 Uhr

Hey Mädels müsste heut oder morgen mein es haben nun hab ich seit paar Stunde. So ziehen erst re nun Li im Unterleib-- sind das mittelschmerze????#zitter

Beitrag von cora-maus 06.04.11 - 22:21 Uhr

hört sich fast danach an ;-) Ran an den Mann!

viel #klee

Beitrag von jennya.1987 06.04.11 - 22:30 Uhr

Danke für die schnelle Antwort...hab schon viel gegoogelt der mittelschmerz kann einseitig auftreten und muss nicht immer sein..und ich hatte wieder Panik....echt schlimm eine hibbelige Frau zu sein#zitter

Beitrag von lewie 07.04.11 - 07:11 Uhr

War bei mir auch immer so - und dann war der ES. Hatte ich manchmal am ersten Tag mit drei Balken und manchmal am zweiten Tag. In dem Zyklus wo's jetzt geklappt hat, hatte ich ihn morgens an Tag 2. :-)

Also, schnapp dir deinen Mann und looooooooooooooooooos gehts!!!

Viel Glück!!!