kann mir mal jemand helfen ?? TFK Geschwisterwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schneckiii 06.04.11 - 22:17 Uhr

ihr lieben ich brauch mal eure Hilfe!!!

ich habe einen tfk geschwisterwagen gekauft.
Jetzt habe ich bei einen Babyfachmarkt angerufen weil ich eine tragewanne oder softragetasche für den Wagen brauche.
Dann haben die gesagt das das ´soo ein altes modell (vorne einrad)
das ich sowas für den Wagen nicht mehr bekomme !! WEr kann mir helfen wo ich sowas doch noch bekomme

Hier mal ein Bild vom Wagen
http://sieglsteffi.magix.net/album

Beitrag von zauberli 06.04.11 - 22:26 Uhr

Ebay??

#winke

Beitrag von schneckiii 06.04.11 - 22:30 Uhr

ich meine eigendlich damit das ich nicht weiss welche tragetasche passt zu den Wagen das der Adapter auch passt.

Beitrag von dessimedschi 07.04.11 - 09:32 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wannen für den Geschwisterwagen wesentlich schmaler sind als die für den normalen, also es wird wohl eher nicht passen.

Beitrag von zwei-erdmaennchen 06.04.11 - 23:01 Uhr

Hi,

wieso sollte denn eine aktuelle Softtasche da nicht rein passen #kratz

Mit der Wanne ist es tatsächlich schwierig weil die früheren Modelle nur entweder beide Sitzeinheiten als Sportsitz oder mit Wanne zu nutzen waren. Also eines mit Sportwagenbezug und eines mit Wanne - das ging nicht.

In welchem Markt hast du denn angerufen??? Fahr doch mal zum Segmüller (hab in deine VK gespitzt ;-)) und nimm den Wagen mit. Da findest du sicher eine passende Tragetasche (wobei ich tatsächlich davon ausgehe, dass die Softtaschen von den aktuellen TFK-Modellen sicher passen).

Viele Grüße
Ina #winke

Beitrag von estragon 07.04.11 - 09:29 Uhr

Hallo schneckii,

ich habe noch eine Wanne für einen TFK Joggster II (Modell von 2003/4) Ich weiß aber nicht, ob die auf einen Geschwisterwagen paßt.

Kontaktier doch mal diesen Verkäufer hier http://www.joggerboerse.de/shop/index.html bei ihm haben wir damals den Wagen gekauft und seit dem immer mal wieder Ersatzteile dort erworben. Er ist super nett und sehr kompetent.

LG Grith

PS Wenn meine Wanne auf Euren Wagen paßt, kannst Du sie gerne haben, allerdings weiß ich nicht, wieviel der Versand dann kostet....

Beitrag von dessimedschi 07.04.11 - 09:31 Uhr

Hallo,

eine Freundin von mir hat einen TFK Geschwisterwagen allerdings mit 2 Rädern. Sie hat so Softtragetaschen. Vielleicht kannst DU mal in den Markt fahren und es ausprobieren? Ich weiss auf jeden Fall, dass man bei den älteren Modellen unter die Softtragetasche noch so einen Keil legen muss, dass es echt gerade ist, was man bei den neueren wohl nicht braucht.

Viele Grüße

Beitrag von pye 07.04.11 - 13:32 Uhr

wir werden den neuen als vierrädriges modell kaufen , da gibts die passende wanne zu, ob das bei dem modell möglich ist weiß ich nicht, aber ne softtragetasche sollte passen oO oder halt bei ebay gucken