Hoffe mir kann jemand behilflich sein, Sat Receiver Skymaster

Hab seit 2 Wochen einen neuen Digital Satellite Reiceiver Skymaster DX 14. Dieser ging gut 8 Tage einwandfrei, musste nicht machen, der hat sich selbst eingestellt. Vor paar Tagen wollte meine Tochter DVD anschauen, und hab das Skatkabel was im Satreiceiver war, in den DVD. So und nun reagiert der Reiceiver nicht mehr. Es zeigt weder was am Fernseher, noch am Reiceiver selbst an. Wenn ich den Strom aus und wieder anschalte, tut sich nichts. das komische ist, er steht auch nciht auf Standby und leuchtet rot. Egal was ich mache, er leuchtet grün: Power. Die Fernbedienung reagiert auch nciht, mit ihr lässt sich der Reiceiver auch nciht ein und ausschalten. Es leuchtet ständig nur die LEDLampe grün.
In der Gebrauchsanleitung steht auch nichts, nur etwas von Softwareupdate. Kann es sein, dass man so ein Update machen muss, sobald man aus dem Reiceiver einmal das Skat rausgesteckt hat???
Der fernseher geht nun einige Tage nicht, ich weiss nicht, was die Ursache sein könnte..
Kann mir bitte jemand behilflich sein, und einen Rat geben????
Vielen Dank!!!

1

Haste einfach mal den Stecker gezogen, gewartet und wieder eingesteckt? Ziehe auch mal den Netzstecker, trenne das Antennenkabel, schalte dann mal ein und schaue, ob er dann reagiert.

2

Der hat sich aufgehängt. Das kommt ab und zu mal vor.

Ganu vom Strom trennen, ein paar Sekunden warten, dann wieder anschließen.
Läuft es dann immer noch nicht, ist er kaputt.

3

Hab ihn schon die ganze Nacht vom Strom getrennt, aber das Antennenkabel noch nicht, probier ich auch mal.
Kaputt ? An was könnte das liegen? Ich hab ihn doch erst seit ca. 2 Wochen..
Er hat am Anfang einwandfrei funktioniert, bis ich den Skat in den DVD gesteckt habe. Dann hab ichs nach dem DVD schaun wieder probiert am nächsten Tag, und seitdem geht er nicht.

Meint ihr, ich kann den problemlos umtauschen????

Vielen Dank!