Morgen nmt, wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 06.04.11 - 22:18 Uhr

Hey zusammen,
wer ist noch in der runde, morgen NMT?
Ich bin ja mal gespannt ob die mens pünktlich kommt weil ich hab ja schon am montag negativ getestet :-p

Eigendlich hoff ich ein bisschen das es den zyklus nicht gelappt hat, aber das sind ja die besten voraussetzungen das es denn doch so ist...

Ach ja anzeichen hab ich auch ganz dolle!
Halsschmerzen, kopfschmerzen und Husten #aerger
Deutet wohl nicht ganz auf eine ss hin aber zumindest auf eine dicke erkältung...
LG Mimi

Beitrag von karopo 06.04.11 - 22:32 Uhr

Ich bin morgen auch dran..........mal sehen. Aber mein gefühl sagt das es wieder nicht geklappt hat.#zitter

wünsche dir das es vielleicht doch geklappt hat.#klee

Beitrag von mimienlya87 06.04.11 - 22:36 Uhr

Danke drück dir auch die daumen #klee guggen wir mal was der tag so bringt...

Beitrag von maram1 07.04.11 - 05:10 Uhr

Hi Mimi,

auch ich habe heute mein NMT

und bisjetzt keine Anzeichen darauf das die Mens kommt..:-D

Morgen mach ich ein Test wenn ich es noch so lang aushalte#zitter

lg mara

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/576780

Beitrag von miiaura 07.04.11 - 06:11 Uhr

Hi :-)

Habe heute auch NMT und bin mal gespannt. Eigentlich warte ich schon seit Dienstag auf die Mens, aber bisher isse noch nicht da. Hoffe dass das auch so bleibt :-D ... aber gehe irgendwie davon aus, dass sie im Laufe des Tages kommt :-[

LG und allen ganz viel #klee

Beitrag von karopo 07.04.11 - 15:48 Uhr

:-[heute morgen kam sie...............auf ein neues.#klee