5 SSW und schon runder als vorher !?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misshappiness 06.04.11 - 22:29 Uhr

Hallihallo,
ich bin noch nie im Forum aktiv gewesen, aber ich muss mal was fragen.

Ich bin gerade erst Schwanger ( also 4+5SSW).
Ich hatte ende Nov`10 eine FG in der 12SSW.
Und ich habe schon zwei Kinder.
Nun ist es so das ich zunächst gar keine SS-anzeichen hatte und nun mit voller Wucht Übelkeit etc pipapo und vor allem bin ich schon dicker.
Das Irritiert mich total, aber es ist definitiv wahr.
Ich bin eine schlanke Frau und ich merke sofort wenn meine Hosen anders sitzen oder ich einen runden Bauch habe.
Dachte erst es ist weil ich meine Tage bekomme.
Gott sei Dank habe ich aber ein Baby im Bauch *freu*.
Dann dachte ich ich muss es wohl mit dem Essen übertrieben haben,
was ja nicht schlimm wäre, aber ich habe immer noch, nein sogar mehr noch einen runden Bauch.
Dabei ich futtere gar nicht mehr als sonst weil mir nämlich andauert übel ist...
Kennt das jemand oder bin ich allein mit meinen zarten rundungen in der frühfrühfrühschwangerschaft ????
Das würde mich wirklich total interessieren.
LG Sarah

Beitrag von leon.06 06.04.11 - 22:32 Uhr

das wird ein blähbauch sein, was durchaus normal ist in der frühschwangerschaft. ich hab in den ersten wochen auch einen richtigen blähbauch gehabt und sah schon aus wie im 4. oder 5. monat. war echt heftig. ist im 3. monat dann aber so langsam wieder verschwunden.

Beitrag von 19katharina90 06.04.11 - 22:34 Uhr

ein Blähbauch könnte es schon sein der dich runder maacht ... ist eines der Schwangerschaftssymthoma oder Leiden am Anfang ;-)

... ich hatte einen so argem Blähbauch das ich meine Hosen nicht einmal aannähernd mehr zugebracht habe in der Frühschwangerschaft ...#schwitz

irgendwann ging er weg und kurz darauf wars ein kleiner Babybauch


ansonsten wenn du nicht wegen Essen zugenommen hast eher nicht wegen dem Baby da es ja doch noch sehr sehr klein ist:-)

Beitrag von misshappiness 06.04.11 - 22:44 Uhr

Eben eben, das Baby ist ja echt noch Micoskopisch.
So so ein blähbauch. Toll..!
Das find ich ziemlich blöd. Für meine Hosen zu rund und für Umstandsmode zu klein.
Aber wenigstens bin ich nicht allein, das ist schon mal gut.