Kardiologe war heute nicht zufrieden mit ihr :-(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maximama22 06.04.11 - 22:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

waren heute mal wieder beim Kardiologen zur Kontrolle. Leider hat er einen Erguss ums Herz entdeckt. Müssen am Montag wieder hin. Wenn er größer wurde müssen wir Medis nehmen wenn die nicht ansprechen dann wieder ins KH. War sooo froh dass die OP so gut verlaufen ist und jetzt 3 Mon danach sowas.

Hoffe das Wasser wird nicht mehr. drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von koerci 06.04.11 - 22:41 Uhr

Oh je, das tut mir leid!
Meine Daumen sind gedrückt!

Immer positiv denken...bestimmt ist es bis Montag schon viiiiel besser.

#liebdrueck

Beitrag von mezzopalme 06.04.11 - 22:51 Uhr

daumen sind feste gedrückt!!!!!!!!!! #liebdrueck

Beitrag von venus1984 07.04.11 - 10:02 Uhr

Was hat die Kleine denn weil sie operiert wurde? Meine Kleine hat einen Vorhofseptumdefekt. Wir müssen nächsten Monat wieder zur Kontrolle um zu schauen ob das Loch größer wurde. Kann sein das sie auch operiert werden muss :(


Drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Lg und alles Gute!

Beitrag von maximama22 07.04.11 - 10:56 Uhr

Hallo,

ja genau das hatte meine Maus auch. Wurde am . Januar in der Uni in Erlange operiert. Soweit hatte sie alles super überstanden, durften schon am 5.Tag nach OP wieder nach Hause.

Das Loch meiner Motte wuchs mit dem Herzen mit. sie hatte zum Schluss nur eine Sättigung von 92-94, hatte ständig blaue Lippen und wuchs kaum noch. Ihr Loch war 2,9 auf 3,7 cm groß und ihr Herzchen so groß wie das einer vierjährigen obwohl sie erst knapp 2 war.

Wenn du fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben

Liebe Grüße
Marina