Mein Mann ist schwanger :D:D *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 06.04.11 - 22:51 Uhr

Huhu ihr Süßen,

das muss ich fix los werden... da hört man ständig was von "Perversen Gelüsten von Schwangeren" .. wo ich mich NOCH nicht anschließen kann, was aber nichts macht.. denn dann erledigt das halt mein Mann für mich...:D:D


Saure Gurken vs. Kaiserschmarn... hmmm Yummieee wenn das mal nicht ne gute Kombi ist, dazu noch Apfelmus und danach Hotdogs... BUCHREIF :D:D:D

Wünschen euch einen schönen Abend,

Grani mit Bauchprinz Mika 25 SSW #verliebt, Tv guckend & grinsendem Mann ♥

Beitrag von jenjenba 06.04.11 - 23:00 Uhr

Was soll ich sagen ... mein Partner hat seit Oktober (SST positiv) 7 kilo zugenommen, muss nachts 2-3 Mal auf die Toilette, klagt über Rückenschmerzen und isst auch alles durcheinander. #rofl

Liebe Grüße :-D

Beitrag von feroza 06.04.11 - 23:12 Uhr

Ich schmeiß mich wech!!!!!!!!!!!!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mirigsi 06.04.11 - 23:05 Uhr

Huhu,
die schwangeren Männer sollten ein eigenes Forum bekommen ;-)
Meiner isst auch immer brav mit mir und ich glaube das wird ein richtiger Gewichtskampf "wer nimmt wohl mehr zu"

Ach und das Beste ist:
ER SPRICHT MIT DEM KRÜMEL JETZT SCHON.... ÜBER DEN BAUCHNABEL
#rofl #rofl #rofl

Lg Mi (12 SSW)

Beitrag von trinitie 06.04.11 - 23:06 Uhr

Das ekeligste, was mein Mann gegessen hat war: erst Rollmops, danach Christstollen #augen

Beitrag von dragoness83 06.04.11 - 23:54 Uhr

das scheint normal zusein meiner futtert auch alles mögliche zusammen..
in der letzten ss hat er glatt doppelt soviel zugenommen wie ich lol

lg

Beitrag von kutschelmutschel 07.04.11 - 01:08 Uhr

mein mann futtert seit dem positiven test butterkekse mit schmelzkäse drauf #rofl und dicker als ich ist er auch schon ^^ aber ich finde das süß #verliebt...soll er ruhig schwanger sein, besser als ein mann, der sich nicht für seine frau interessiert :-)

lg, melle + #ei 9.ssw

Beitrag von gobiam 07.04.11 - 02:00 Uhr

Hallo
Solange sich das nur aufs Essen bezieht - meiner leidet unter Stimmungsschwankungen und Zukunftsängsten. In regelmäßigen Abständen bekomme ich vermittelt, ich hätte ihn zu Nr 4 überredet, ihm wäre das immer zu früh gewesen....
Na Danke... Das sind dann Tage in denen ich beschließe, soll er doch seinen "Scheiß" (Bau/ Landwirtschaft) alleine mmachen (macht er ja eh) und mich und die Kinder in Ruhe lassen (beteiligt sich ja sonst auch eher wenig) und Nr 4 wird ganz alleine meines!
Es gibt Tage, da kann ich das belächeln... heute hläts mich wach und macht mich unendlich traurig... :-(

Beitrag von tina051987 07.04.11 - 06:09 Uhr

Meiner Freund isst mehr wie ich. Kaum das ich aus n Wohnzimmer raus bin hör ich schon wieder eine schokolade rascheln, da is der letzte bissen vom essen noch nicht mal runter!!:-)

Un launisch ist er genauso wie ich!#rofl

Ich wäre auch für ein eigenes Forum für werdente Väter!


LG Tina+Bauchbärchen 13+6#verliebt

Beitrag von volkfrau 07.04.11 - 06:38 Uhr

Hallo,

mir geht es mit meinem Mann nicht anders.

Wir streiten schon um die Senfgurken.;-)

Und zugelegt hat er auch schon, wie in den anderen 2 Schwangerschaften.

Aber das beste ist, dass mein Gatte, nach dem ich eine Fruchtwasserpunktion hatte, meinte er hat so ein ziehen und stechen im Bauch.#rofl#huepf

Mein Stiefsohn hatte dafür ein tolles Wort: "Solidaritätsschwanger"#pro

Hach, es ist aber doch auch schön wenn die Männer mit einem Fühlen und Leiden;-)

Wenn wir ihnen jetzt noch ein bisl von unserm Geburtsschmerz abgeben könnten, wäre das doch die Wucht in Tüten.#verliebt#winke

LG Rita

Beitrag von gobiam 07.04.11 - 07:05 Uhr

Bloß nicht, dann müssten wir ja, kaum vom baby entbunden, auch noch den Gatten pflegen .... neenennee - reicht wenn der mal Schnupfen hat