ovus test morgen positiv abends negativ ? was sol das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von infinity79 06.04.11 - 22:52 Uhr

hallo mädels
ich hoffe ich schreibe deutlich genug dismal?

Ich habe heute morgen nach 2 stunde nicht aufs klo zugehen ein ovu gemacht mit dem zweiten morgen urin. der war fast positiv gewessen.
dan am nachmitag war ich dan ca 4 stunden nicht auf dem klo und habe noch mals einen gemacht und der war fast wider weiss. habe auch nicht viel getrunken.

meine letze mens war am 14.2 mein zk ist ???? momenthan keine ahnung.
ihr habe ich noch meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/2lvweoydrrff/

was meint ihr dazu , was sol das alles. den schon bei zk 11 war der ovu leich ins positive gegangen? ich blicke nicht mehr durch hilfe.
#schrei#schrei
lg infinity

Beitrag von desi2906 06.04.11 - 23:08 Uhr

hi ;-)

du sollst ovus immer zur selben tageszit machen u nicht mit morgen pipi
auch jicht mit dem 2ten da das zu konzentriert ist..


Lg Desi mit #baby Ian ET-15 #ole